ZITEC technisch handeln

Wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb kürzester Zeit beliefert werden - in dringenden Fällen sogar am selben Tag

30.04.2009

ZITEC übernimmt die Fa. Kiener Antriebstechnik (Amberg)

Die ZITEC Industrietechnik Gmbh hat zum 1. Mai 2009 die Geschäfte der Fa. Kiener Antriebstechnik in Amberg übernommen.

   

Die Fa. Kiener ist als Technischer Großhandelsbetrieb seit über 30 Jahren im Bereich Antriebstechnik tätig. Neben dem klassischen Großhandel mit Ketten und Riemen gilt das Unternehmen aber auch als Spezialist in der Bearbeitung und Herstellung von Kettenrädern, Kettenradscheiben und Riemenscheiben.

Mit der Übernahme verstärkt die ZITEC Industrietechnik GmbH erfolgreich seine Kompetenz in der Antriebs- und Fördertechnik und erweitert deutlich sein lagerhaltiges Produktsortiment. Und durch die Hinzunahmen von weiteren mechanischen Bearbeitungsmaschinen profitiert vor allem der Kunde: Noch flexibler und leistungsfähiger kann nun auf Service und Fertigung zugegriffen werden - 24h/365 Tage!

ZITEC - Handel + Technik + Dienstleistung