ZITEC technisch handeln

Wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb kürzester Zeit beliefert werden - in dringenden Fällen sogar am selben Tag

03.03.2008

Intec in Leipzig verzeichnet Besucherzuwachs

Rund 700 Aussteller präsentierten auf 30.000 qm vom 26. bis 29.02.2008 ihre Leistungen in den Bereichen Fertigungstechnik, Werzeug- und Sondermaschinenbau.

  

Mit rund 16.800 Besuchern konnte das Messeduo Intec und Z-Messe einen Zuwachs von 20 % verzeichnen. Der Messeverbund besitzt damit ein großes Potenzial und dehnt seine Bedeutung als Branchenplattform national wie international weiter aus. Die größten Besuchergruppen stellten die Industriebereiche Automobilbau, Zulieferindustrie, Anlagen-, Maschinen- und Werkzeugbau.

ZITEC hat sich wie bereits in den vergangenen Jahren mit einem eigenen Stand in Halle 1 präsentiert. Im Fokus des Messeauftritts standen das technische Vollsortiment sowie die technischen und kaufmännischen Services und Dienstleistungen.