ZITEC technisch handeln

Wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb kürzester Zeit beliefert werden - in dringenden Fällen sogar am selben Tag

10.06.2014

Instandhaltungsservices und Automatisierungslösungen im Fokus

ZITEC auf der MAINTAIN/AUTOMATICA vom 03. bis 06. Juni 2014

Effiziente Konzepte und Lösungen für die industrielle Instandhaltung sowie Linearsystemlösungen standen im Fokus der beiden ZITEC - Messestände auf der MAINTAIN / AUTOMATICA 2014 vom 3. bis 6. Juni.
Nachhaltige Servicekonzepte, effiziente Teilemanagement-Strategien, zukunftsweisende E-Business Lösungen sowie die Vorstellung des neuen, leistungsstarken ZITEC Logistikzentrums zeigten die Leistungsbreite von ZITEC.

 

Instandhaltungsservices auf der MAINTAIN

Im Mittelpunkt der Instandhaltungsservices standen die Themen Schlauchmanagement, Zentralschmieranlagen sowie Wartung/Inspektion, deren Einsatzgebiete und Handhabung an den Aktionspodesten gezeigt wurden. Im Dialog mit den ZITEC-Technikern konnten die Besucher Lösungen für ihre individuelle Anwendung erörtern. Ein umfangreiches Informationsangebot zu den Kernbereichen Inspektion, Wartung, Instandsetzung und Optimierung von Maschinen, Anlagen und technischer Infrastruktur rundete das Informationsangebot ab.

 

 

Linearsystemlösungen auf der AUTOMATICA

Als Schaeffler Technology Partner Industrial-Systems bietet ZITEC angetriebene Lineareinheiten, kundenindividuelle Mehrachssysteme und einbaufertige Komplettsysteme. Auf der AUTOMATICA konnten sich die Besucher über die Realisierungsmöglichkeiten ihres individuellen Positionier- und Komplettsystems informieren. Mit der Live-Vorführung eines Mehrachs-Positioniersystems wurde den Besuchern ein Komplettsystem für Positioniersysteme aufgezeigt.