ZITEC technisch handeln

Wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb kürzester Zeit beliefert werden - in dringenden Fällen sogar am selben Tag

30.06.2010

Firma KMH überträgt Geschäfte auf ZITEC

Die ZITEC Industrietechnik GmbH hat zum 1. Juli 2010 die Fa. KMH-Einzelteile-Fördertechnik (Passau) übernommen.

      

Wir freuen uns, die Firma KMH-Einzelteile-Fördertechnik zum 1. Juli 2010 in die ZITEC Industrietechnik GmbH zu integrieren. Eine breite Produktpalette, führende Qualitätsmarken und flexibler Service machen seit über 15 Jahren die KMH zu einem erfolgreichen Partner der Abfüll- und Verpackungsindustrie.

Fördertechnik, Kettentechnik, Fluidverbindungstechnik und allgemeine Bau- wie Ersatzteile für Anlagen zählten zum KMH-Portfolio und sind bereits in das ZITEC Leistungsprogramm aufgenommen worden.

Die KMH wird ihre Tätigkeit zum Ende Juni einstellen und Verkauf, Service und Logistik werden ab 1. Juli 2010 von Plattling aus erfolgen.

Wir freuen uns, unser Leistungsangebot gerade für Unternehmen der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie erweitert zu haben.

ZITEC
Handel +Technik + Dienstleistung